Projektleiter

Rüdiger ist unser Daniel Düsentrieb. Mit umfangreicher Sachkenntnis im Bereich Medien-,  Video- und Beleuchtungstechnik ist er unser Mann für Sonderaufgaben und besonders kniffliger Herausforderungen. Ein kinetische Installation? Unsichtbare Spots? Elegant integrierte Medientechnik? Für Rüdiger alles kein Problem…

Projektleiter

Christian ist jüngstes Mitglied im Team. Von Anfang an hat er gezeigt, dass er mit Geduld, praktischem Können und internationaler Erfahrung der richtige Mann auch für schwierige Projekt außerhalb üblicher Kategorien ist.

Als Schreinermeister, der eine enorme Leidenschaft mit seinem Handwerk verbindet, setzt er an sich selbst und seine Projekte höchste Maßstäbe. Er ist ein echter Multitasker mit einem reichen Erfahrungsschatz und stilsicher im Design selbst forderster Lösungen.