Senior Projektleiter

Rüdiger ist unser Daniel Düsentrieb. Mit umfangreicher Sachkenntnis im Bereich Medien-,  Video- und Beleuchtungstechnik ist er unser Mann für Sonderaufgaben und besonders kniffliger Herausforderungen. Ein kinetische Installation? Unsichtbare Spots? Elegant integrierte Medientechnik? Für Rüdiger alles kein Problem…

Geschäftsführer

Als Schreinermeister, der eine enorme Leidenschaft mit seinem Handwerk verbindet, setzt er an sich selbst und seine Projekte höchste Maßstäbe. Er ist ein echter Multitasker mit einem reichen Erfahrungsschatz und stilsicher im Design selbst forderster Lösungen.

Projektleiter

Christian ist jüngstes Mitglied im Team. Von Anfang an hat er gezeigt, dass er mit Geduld, praktischem Können und internationaler Erfahrung der richtige Mann auch für schwierige Projekt außerhalb üblicher Kategorien ist.

Prokuristin

Christin ist die gute Seele der MKR. Sie kümmert sich im Hintergrund um die Finanzen und alles, wo akut der Schuh drückt.

Geschäftsführer

Horst ist im Metier Bau Quereinsteiger und Stratege. Als Eigentümer und Geschäftsführer der MKR-München, der Zweiplan GmbH, der FolienMax.de GmbH sowie der ZP Projekt GmbH weiß er interdisziplinäre Synergien zu entdecken und zu erschließen. Unter seiner Leitung wurde die MKR von einem reinen Messebauer zu einem angesehenen Player im Bereich Objektbau, Set Design und Bühnenbau.

Hatha and Vinyasa Flow Yoga

Etiam dui libero, tempor quis congue in, interdum eget tortor. Vivamus aliquam dictum lacus quis tincidunt.

Ashtanga Vinyasa, Traditional Hatha Yoga

Etiam scelerisque iaculis felis, eu sollicitudin arcu hendrerit vitae. Aliquam eget dapibus nulla. In nulla enim, fermentum nec placerat hendrerit!

Stretching and Fly Yoga

Donec tempus imperdiet venenatis. Maecenas ullamcorper aliquet convallis donec nec elit.

Meditation and Pranayama Yoga

Glavi amet ritnisl libero molestie ante ut fringilla purus eros quis glavrid from dolor amet iquam lorem bibendum estionosa semper.